Advents- und Weihnachtszeit – überall erstrahlen die Lichter und erklingen die altbekannten Melodien. „O du fröhliche, o du selige, gnadenbringende Weihnachtszeit! Welt ging verloren, Christ ist geboren. Freue, freue dich, o Christenheit!“ Hier wird komprimiert in einem kurzen Satz die ganze Weihnachtsgeschichte erklärt!
Mit der erbärmlichen Verlorenheit der Welt werden wir ständig in den Medien konfrontiert. Kriege, Anschläge und Flüchtlingselend, insbesondere erleben wir als Tabitha in den Entwicklungsländern die traurigen Seiten der Verlorenheit in aller Deutlichkeit. Da bleiben kleine Kinder nach dem Tod der Eltern allein in einer Slumhütte zurück oder andere müssen mit einer Mahlzeit pro Tag auskommen.
Wir laden Sie ein, durch eine Weihnachtsspende ein Licht der Hoffnung für Familien anzuzünden! Mit 30 EUR können wir jeder Familie unserer Patenkinder und Klienten eine Weihnachtsfreude übermitteln. Lebensmittel, eine Decke oder Matratze.
Mit Tabitha zünden wir mit Ihrer Hilfe ein Licht der Hoffnung in den Familien an. Wie strahlen da Kinderaugen, wenn wir sie besuchen und kleine Geschenke überreichen! Wie froh wird ein junger Mensch, wenn wir ihm die Zusage einer Patenschaft oder Ausbildung geben können!
Auch zum Weihnachtsfest 2024 warten noch unzählige Kinder auf ein Licht der Hoffnung. Wir laden Sie ein durch eine Weihnachtsspende ein Licht der Hoffnung anzuzünden?
Im Namen aller Mitarbeiter in Deutschland, Sambia und Uganda grüßen wir Sie herzlich. Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen eine frohe und gesegnete Advents- und Weihnachtszeit!
IHR
Reinhard Berle
P.S. Mit 30 EUR können Sie zum Hoffnungsträger für eine Familie werden!